Sonntag, 7. November 2010

ohmannomannomanno - ich macht mich fertig :)

Ich erzähle Euch nun eine Geschichte:

Da komme ich heute heim - total genervt, gefrustet, und einfach nur mit der Frage "nach dem Sinn des Seins" im Kopf - und tröddel so vor mich hin... Hinter mir liegen 2 Tage Advents-und Kreativmarkt - super organisiert - mörderviel Werbung... tolle Verpflegung für die Gäste.. ach ja.. da war ja was... GÄSTE.. mmmhhh.. stimmt, die sollten kommen - es kamen - an 2 vollen Tagen... gezählte Besucher - Fremde - nicht zum Organisationspool gehörende Menschen : an der Zahl ca. 35 - 40 (inkl. Kindern). Ich bin mal ehrlich - ich bin unten - down - am Boden zerstört - denn, das war jetzt der 2. Markt innerhalb von 2 Wochen - der mehr als "beschissen" war - und somit habe ich mich heute auf dem Weg nach Hause entschlossen - NIX gibts mehr - in diesem Jahr reicht es mit "frustriert nach Hause kommen" - es reicht mit Nächten, die ich mit Vorbereitungen verbringe - mit Überlegungen und überhaupt - ich werde jetzt für MICH aggieren - und so viele Dinge tun, die ich die letzten Wochen immer wieder aufschieben musste - für eben diese Märkte - wo nicht einmal Menschen zum Schauen kommen, und Interesse signalisieren - wo man hinter dem Stand steht, und auf Dinge wartet, die nicht passieren ....

So.. und dann... gefrustet wie ich bin.. ein bissel (nach der obligatorischen Sonntag-Abend-Krimi-Couch-Zeit) schlurfe ich durchs Netz.. gucke mal hier, und gucke mal da.. und gucke hier auf meinem Blog.. UND... poooooahhhhhhhhhhhhhhhh... die 10.000 ist geknackt - bzw. - ich habe über 40 klicks schon "verpennt" - die die 10000 überrannt haben.. und - ich habe ja gesagt, ich weiss, was dann passiert.. mag ich Euch - die wenigstens schauen, was im Wunderland passiert, etwas Gutes tun...gg.. aber.. Ihr kennt das Spiel - für nix - gibts auch nix :)

Hier kommt ein Teaser - und dieser Teaser hat sehr viel mit MIR zu tun :) - und - es gibt dieses "Ding" vom Teaser zu gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst:
Hinterlasst mir einen Ratevorschlag, was das "DING" wohl ist, als Kommentar hier unter dem Post (dafür gibt es bei richtiger Lösung das DING :) ). Und wenn  keine richtige Lösung dabei ist, wird auch für  falsche Lösungen für jeden Tip 1 Los vergeben. (ich denke, es ist klar, daß jeder nur 1 Tip abgeben kann) Schnappt Euch das Bild, und verlinkt es in der SIDEBAR - dafür gibt es ein 2. Los. Und wer noch kein regelmässiger Leser ist, und jetzt einer wird, der bekommt dafür ein 3. Los. (bitte kurz mitteilen, als zusätzlichen Kommentar) Und unter allen Losen, die dann im Topf sind, verlose ich noch 1 "DING" :)

Das Gewinnspiel läuft voraussichtlich bis zum 20.11.2010 - 23.59 Uhr. Sollte das Ding bis dahin noch nicht bei mir sein, werde ich das Gewinnspiel bis zum Eintreffen des DINGs verlängern :)

HIHIHI :) - so genug "gedingt" :) - ich freue mich auf Euer Mitmachen ..gg... und auf Lösungsvorschläge :)

Mädels, Ihr habt meinen Tag heute gerettet...gg.. DANKÄÄÄÄÄ

LG
Marion

Kommentare:

  1. Hurra ich bin die Erste. Also ich würde sagen, das ist ein Teller. HIHI Doch dein Tearser ist so gut, das ich es nicht anders nennen kann. Ich bin mal gespannt, wie meine Märkte demnächst werden,doch ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen Sachen, die Du jetzt so vor hast.
    Liebe Grüße
    von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. HUhu,

    boah wie d... aber dafür hast du heute auch noch was zum freuen gehabt:) Also ich denke es ist was geperltes und bin jetzt auch noch ein regelmäßiger Gastr

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. wow... ich fühle mit dir. so eine enttäuschung, das ist echt gemein :-(
    ich knuddel dich mal aufmunternd, schließlich sind die vielen schönen sachen ja nicht umsonst entstanden :-)
    macht den nächsten markt im vorfeld ganz entspannt. positiv denken ;-)

    ich rate mal: ein plätzchenteller? das wär klasse, denn ich hab seit gestern total lust auf weihnachten.
    ich werde mal schnell stammgast bei dir hier und verlinke dich gleich noch.
    besuch mich doch auch mal (auch wenns grad eine blogpause gibt)
    herzliche grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Marion ich kann dir nachfühlen ,es ist traurig und sehr schade wenn so gar keiner Intersse zeigt für einen Markt :-( Man gibts sich Mühe ,macht und tut und dann kommt keiner :-(
    Na aber du hast auf deinem Blog einen schönen Grund zu feiern

    Glückwuuuuuuunsch zu über 10.000 Klicks daran merkt man das die Bloggerwelt deinem Blog mag und das ist doch auch was schönes

    Tja und zu deinem Teaser .....aussehen tut das Ding ja schon mal suppi alleine die Farbe gefällt mir :-) aber wat is det hmmmmmmm ich tippe mal auf einen tollen Stoff aus dem eine Tasche gezaubert wurde ....oder sowas :-)
    Ich bin gespannt was da raus kommt

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe! Es tut mir so leid, daß Du Dir soviel Mühe und Zeit gemacht hast für mehr oder weniger umsonst. Da darf man auch mal frustriert sein! Aber zum Glück hast Du ja uns und wir trösten Dich!

    So, nun zum Ratespiel: Boah echt, keine Ahnung ich schreib jetzt mal ins Blaue rein:
    Adventskalender, Tasse, Kette Hund, Katze Maus
    Tasche, .....

    Mir fällt echt nichts Gescheites ein;-)

    Also, Kopf hoch... !!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* MÄDELS...lest doch mal :D

    naja...ich kann hier so große töne spucken, denn ich kenn des rätsels lösung ja *lach*

    darum bin ich bei der verlosung auch nicht dabei ;)

    aber kleiner tipp noch...LEST und GUCKT ganz genau :) und nun hab ich hoffentlich nicht zuviel verraten!

    und zu dem 10.000 besucher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! auf die nächsten 10.000 ;) *cocktailkartereich* obwohl...happy hour ist vorbei, oder? *lach*

    *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe mal auf eine Rolle Stylefix von FM.
    Zu den 10.000 gratuliere ich natürlich auch - super - schon so viele Klicks.

    Die Märkte werden immer bescheider - und am Monatsende läuft so gut wie gar nix mehr.
    Ist wohl überall das gleiche.
    Ich drück Dir die Daumen für die nächsten Märkte, so denn Du noch welche hast.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich erst mal drücken - ich kenne solche Märkte von meinem Vater. Einfach ärgerlich sowas! Die ganzen Vorbereitungen, man versucht immer, was Neues dabei zu haben und dann kommt kein Mensch :-(

    Nun zum Rätsel. Mein erster Gedanke war: was Perliges. Wurde aber wieder verworfen. Nach genauerem Stöbern im Blog tippe ich jetzt auf einen gestickten Aufnäher. Auf alle Fälle sehen die Farben toll aus!
    Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. So, und regelmäßige Leserin bin ich jetzt auch noch.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, mmmh, wenn ich richtig gelesen habe, ist das Ding noch nicht bei dir und wenn es viel mit dir zu tun hat, ist es vielleicht ein eigenes Band oder gar Stöffchen?

    Ich verlink dich auch schnell noch, denn ich bin sehr gespannt, was die anderen raten tippen!

    Und Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Klicks!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Puh, ich keine Ahnung was das sein könnte, und bis seeehr gespannt.
    Vielleicht ein neues tolles Webband?
    Auf jeden Fall hüpf ich erst mal ins Töpfchen. Verlinken mach ich auch gleich und als Regelmäßiger Leser hab ich mich auch gleich noch eingetragen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke es ist ein Hübschding (Kette mit süßem Anhänger)

    Mach dir nichts aus den miesen Markttagen (geht leider vielen so) nichts desto trotz machst du ganz tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmmmmm

    Es ist schwierig. Es hat mit Dir zu tun hmmmmmm

    wie wäre es mit dem wunderschönen FliePi-Fleece

    Ach ist das Spannend. Ich verlinke Dich mal und Leser bin ich sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Mmh, ich rate mal, dass es eine Schale ist.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch gerne mit.

    ist es der tolle Flipi Fleece?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wunderlandfrau,
    bin neu hier- aber wunderschön hier. Gleich mal zu meinen blogs hinzu gefüg, zum wiederfinden...
    hmm ja was könnte dies sein?
    Stickbild? Stoffmuster? es könnte vielleicht auch ein CDcover sein?

    Das mit dem Markt ist wirklich ärgerlich, kann den Frust gut verstehen. Aber immer schön weitermachen... :-)
    hübsche Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. oh menno, dass istaber auch frustig - ich kenne es nur vom letzten Weihnachtsmarkt und mir fehlt dieses Jahr schon der Mut, es nochmal zu versuchen...heul

    und mmmh... es sieht fast aus wie ein Farbeimer, wo du noch Farbe reingemacht hast - aber NEIN dass wird es nicht sein

    tippe auf Perlenarbeit für Taschenbaumler oder so *grübel*

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    So nun hab ich mich 2 Tage mit deinem "Rätsel" befasst,ganz genau gelesen ,geguckt und bin immer noch genauso schlau wie vorher. *grmpf*
    Na ich Tip dann mal : Buch-Krimi,Stoff mit Beatle-Motiv.

    Werde jetzt noch das Bild in meinem Blog mitnehmen und verlinken. In deine Blog-Liste als Leser hab ich mich eingtragen.

    L.G noch immer ratlos

    Sandra

    P.S Glückwunsch für so viele Besucher

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das ist natürlich der tolle hellblaue Fliegenpilz-Fleecestoff!!!
    Hab ich recht?
    Grüße,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Marion, hab eigentlich schon vor ein paar Tagen hier mitgeraten und dich auch schon in der Sidebar verlinkt...kam der Kommentar nicht an?

    Also, dann nochmal:
    da das Ding erst noch zu dir kommen muss, könnte es sich um ein eigenes Band oder STöffchen handeln...

    Und dann noch Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. Das seh ich ja jetzt erst!

    ((( Marion ))) Die Geschichte ist wirkich mehr als ärgerlich! Aber ich hoffe, Du steckst Deinen Kopf nicht in den Sand!

    Und nun zum Gewinnspiel:

    Ich glaube, es ist ein Ring.
    Leser bin ich nun auch und Dein Gewinnspiel verlink ich auch gleich!
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  22. Wow so viele Besucher. Da mach ich doch gerne mit. Ich hatte eigentlich schon einen Kommentar geschrieben aber der ist wohl nicht angekommen.
    Könnte das der tolle Pilz Stoff sein?!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. mmh...komisch, hab doch gestern einen Kommentar hinterlassen mit TIPP - weg ist er aber....schad

    also dann noch einmal

    ich tippe auf die Perlen"Schmelzerei" für Taschenbaumler oder soooo - die Farbe sieht auf jeden Fall genial aus
    und verlinkt hab ich dich jetzt auch

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mal auf den Flipi-Fleecestoff tippen.

    Aber bei solchen Rätseln bin ich immer ganz schlecht.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    P.s. Verlinkt hab ich dich und Veefolgen tu ich dich auch!!

    AntwortenLöschen
  26. Also ich tippe auf eine wunderschöne Perle an einem Taschenbaumler.
    Und werd jetzt gleich noch regelmäßige Leserin.

    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!!!

    Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 10.000!!!
    Unser Hasenblogg steht auch noch nicht so lange, unsere 5.000 Verlosung lief gut und jetzt steuern wir stark auf die 10.000 ... ein schönes Gefühl!!!
    Ich spreinge gerne it rein ins Lostöpfchen ... hmmm ... und ich rate mal, ist es ein Teller oder eine kleine Schale???
    Die Farben sind jaaaa sehr schön!!!

    Herzliche Grüße Naemi vom Hasenblog

    AntwortenLöschen
  28. uuuuuuund ich bin jetzt der 100 Leser ... juhu ... war ich auch noch nie *kicher*
    Gespannt bin was es hier immer so zu lesen gibt!!!

    Liebe Grüßlis Naemi

    AntwortenLöschen
  29. so, schnell noch mitgemacht, ich hätts ja beinahe vergessen, weil ich ne weile nich posten konnte (verflixte technik!)...also erstmal glückwunsch zu leser nr 101 und klick nr 11670 (jaja...so ist das!! *gg)mach weiter so, ich wünsch dir viel glück und erfolg für die zukunft!!
    und zu deinem rätsel...also ich würde sagen....
    ICH HAB KEIIIIIIIIINE AHNUNG!!! ;O) aber ich lass mich gerne überaschen!
    so, und jetzt noch schnell nen stehplatz im lostopf ergattern...*reinhecht*
    ganz liebe grüsse
    andrea---also so von eule zu eule ;O)

    AntwortenLöschen
  30. also ich würde auch sagen das es ein webband ist in deinem eigenen design...

    PS hab dich auch inmeiner liste hinzugefügt;)

    AntwortenLöschen
  31. Also ich würde mal auf einen Anhänger tippen. Auch die Farbe finde ich gigantisch. Deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Leider habe ich noch keinen account, sonst wären es jetzt schon 103 Leser:)
    Liebe Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  32. Ich nehme den Anhänger zurück:) und würde dann doch auf einen Ring tippen. Hach, ist das spannend!!!
    Nochmal LG Dori

    AntwortenLöschen
  33. Hm...überleg überleg...schon seit Tagen...

    hat es vielleicht was mit PIP zu tun???

    Ansonsten würd ich auch auf eigenes Webband oder eigenen Stoffdruck wetten...oder hab ich verzockt?

    * Knutscherle * Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich glaub es ist eine neue Stickmaschine ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Ich nehm alles zurück und sag es ist eine Tasche. Du machst es aber auch spannend.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt