Donnerstag, 18. November 2010

Neue Ware eingetroffen - und Schnäppchenspecial :)

Hallo Ihr Lieben :)
Heute ist neue Ware im Wunderland eingetroffen - und vor lauter getüddel komm ich fast nicht dazu, sie in Ruhe in den Shop zu packen :)
Hier schon ein Vorab-Geschmack - und NUR - solange Vorrat reicht :) - Bizzkids BW-Popeline - traumhafte Farben und traumhafter Preis



Und der Frl. Rosenroth-Jersey (michas kollektion 2010) nach Janea-Design ist ebenfalls eingetroffen.
Der Preis ist 13,99 € /m und bei Abnahme von 3 m (auch gemischte Farben) gibt es ihn für 12,99 €

UND: Da im Blog hier die 100 geknackt ist, bekommt jede Jersey-Bestellung hier aus dem Blog ein "100er-Geschenk" (Ich verrate Euch nicht, was es ist, aber - es lohnt sich - VERSPROCHEN) - bitte in der Bestellung den Gutschein-Code: BLOG100 angeben :) Diese Aktion gilt bis zum Sonntag, 21.10.2010.

Sodele.. dann gehe ich fix die letzten Artikel einpflegen :)

Lieben Gruss,
Marion

Kommentare:

  1. Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauch nen Kredit bei dir ;) !!!! Das kannst du mir nicht antun, ich muss diesen Blog aus meiner Verfolgerliste Löschen, du treibst mich in den Ruin, aber das sind soooooo schöööööööne Stöööfffchen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht..... "umdenstoffrumschleich"
    Sind die schön,vor allen der Janea,hach.....

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt