Mittwoch, 3. November 2010

Heute zeig ich Euch...

.... was es mit dem Teaser auf sich hatte :)

DAS ist das Original
Darf ich vorstellen? - Knut Knuddeli - die neue Serie von Sandra Fadequeen.

Die Serie besteht aus 10 Motiven für den 10x10er Rahmen und ist grade jetzt für die Weichnachtsvorbereitung schon fast ein MUST-Have :)

Und? - Interesse geweckt? Dann nichts wie los - denn "Knut Knuddeli" gibt es zu kaufen - und zwar hier 
und  hier.

Auch an alle Stickmaschinenlosen Mädels ist gedacht, und so können alle fertig gestickten Motive als fertige Applikation bei fourbees im Dawanda-Shop bestellt werden. Bei Interesse schaut doch einfach mal hier vorbei.

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Start in den "Bergfest-Tag" :) - noch 2 Tage, und den Rest von heute - dann ist Wochenende :)

LG
Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt