Samstag, 13. November 2010

Gewinnspiel - mmhh... wollt Ihr nicht??? KORREKTUR..lol

.. Oder ist es zu schwer? - oder ist es zu unattraktiv? Oder was ist der Grund??? 

Hier noch einmal die Regeln des Gewinnspiels:
1. Das Bild in der Sidebar verlinken
2. Leser sein/werden
3. Lösungsvorschlag/Kommentar hinterlassen :) entweder unter diesem Post, oder unter dem ersten (ich fasse das dann alles zusammen..gg..)
So, jetzt legt mal los hier - oder soll ich in Herbstdepressionen verfallen? :D
LG
Marion


P.S. hihihi.. es hat sich alles geklärt.. ich bin zu blöd gewesen, und blogger zu faul :)
Beide Treads dürfen aber für Tips und Kommentare genutzt werden.. gg

LG
Marion

Kommentare:

  1. Das ist aber auch schwer - so ganz ohne Tip

    Ich trau mich dann aber mal

    irgendwas aus dem blauen Fliepi-Fleece??

    Verlinkt bist du bei mir

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hm, kann es sein, dass Blogger mal wieder spinnt? Ich hatte unter dem ersten Post schon einen Kommentar hinterlassen, finde ihn aber nicht. Verlinkt ist auch schon: http://daninaeht.blogspot.com/
    Und nun noch mal mein Lösungsvorschlag: erster Gedanke war was Perliges, nach längerem Stöbern im Blog denke ich aber eher an einen gestickten Aufnäher.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. NEIN bloss keine Herbstdepri - ich krabbel gerade raus und bevor du reinfällst - da werd ich doch noch schnell verlinken, denn so hab ich ja schon mit TIPP mitgemacht, aber hoffe, helfe dass du nicht in Depris verfällst :-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaa ... nee, blogger spinnt ich.. ICH spinne.. bzw... wir alle beide spinnen... *schmeiss mich grade weg hier*...

    Also, der Punkt, warum hier nichts ankam:
    ich hatte auf Anraten einer netten jungen Dame vor kurzer Zeit dieses Spamdings aktiviert, und die Kommentarmoderation angemacht.. grins.. nun, den Rest könnt Ihr Euch hoffentlich denken.. *schmeissmichweg*...

    ABER: blogger hat mir gar nicht gesagt, daß ich was freigeben soll...lol.. so ist blogger SCHULDIG in allen Punkten der Anklage..*gacker*

    Alles drin jetzt...lol...
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sollen wir raten was das Bild ist? Ich tippe auf eine große Rolle Webband von oben fotografiert.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Ähm, nur mal... ich hatte doch einen Kommentar gelassen? Kam der an???

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. HUHU Viola, doch - Du bist schon im anderen Post - das waren nur die Kommentare, die mit der blöden Kommentarmoderation zusammenhingen - die hat mir blogger nicht angezeigt, und mails hatte ich auch keine - aber jetzt geht alles :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh nur nit in herbstdepression fallen nee nee lass dat ma :-)

    auch huhu :-)
    jepp es ist mir auch so gegangen wie dir .ich denke halt samstags is eh ein schlechter tag da haben die leute andere dinge zu tun .

    na du machsts ja ganz schön spannend mit deinem teaser :-)

    ich glaube du hast was schönes gezaubert ,ich vermute immer noch was taschiges mit nem schönen sticki drauf oder so ...und ich bin sowas von gespannt was da raus kommt wenn du es auflöst :-)

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung, es ist rund, optisch wie ein Teller ( suppenteller Hm Tickie nein oder. Och ist das schwer. Tippe auf was für den Advent. Platzset ?
    Jessi Bin Leser und verlinkt. Somit als unwissend im Lostopf

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch nicht einfach. Für mich sieht das im moment aus wie eine schöne Handgefertigte Salatschüssel. Is aber bestimmt was genähtes, aber ich hab da keine Idee.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  11. ach menno, ich überlege schon die ganze Zeit
    also, es könnte vielleicht sein:
    etwas Perliges; eine Tasche, ein Bild, eine neue Nähma und Sticki

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt