Mittwoch, 3. November 2010

Ein Geheimnis.. psst.. (Teaser)

... aber ein bissel lunzen ist erlaubt :)

Die Nachteule hat noch fix etwas für Euch vorbereitet :) - Ein Bild - erdacht im Wunderland :)
Und wieder habe ich mich für die Teaserversion in der Puzzleform entschieden. Puzzle faszinieren mich.
Schon als Kind (ja, ich weiss, ist lange her - aber noch erinnere ich mich..gg) fand ich es toll - viele kleine Teile zusammenzufügen - und - heute - älter und wissender - faszinieren sie mich immer noch - Puzzle sind wie das Leben - ganz viele kleine Teile ergeben erst ein ganzes - halten es zusammen - machen EIN Teil aus vielen kleinen Teilen - und wenn auch nur ein Teil fehlt, stimmt es nicht - ist es falsch - und unvollständig - man gibt es auf den Müll ......anstatt zu suchen - denn - irgendwo MUSS dieses eine Teil doch geblieben sein :)

So - und jetzt - was das wohl ist? - na, habt Ihr eine Ahnung?




Die Auflösung gibt es bald - ganz bald - dann fügen sich die Teile zu einem Ganzen, und es fehlt kein einziges Teilchen - und dann ist es komplett - und richtig - und fühlt sich gut an :)

In diesem Sinne - "den Frieden der N8 - und schöne Träume"

Die Nachteule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt