Freitag, 5. November 2010

Die Gewinner - kurz und schmerzlos :)

So, da ich zwar schon im Bett war, aber so gar nicht schlafen konnte - *passiert schon mal bei Nachteulen*

Habe ich hier rumgetüddelt und rumgemährt - und fixi-foxi die Gewinner der Verlosung ermittelt - bzw. der BEIDEN Verlosungen :)

Verlosung 1 - Shopverlosung unter allen Tante Ema-Bestellern:
Platz 3 und Platz 2 :) - egal wer vorne steht, und wer hinten..grins.. 

Sabine (Kleine Motte)
Shopbesteller (den Namen möchte ich hier nicht nennen, da es aus Datenschutzgründen - meiner Meinung nach besser ist - weil sie kein Blogger ist) E.K.

Und das Buch - geht aaaaaaaaaaaan.. Jutta (anonym)...lach.. aber ich weiss wer es ist :) -  noch bloglos - aber ich hoffe, daß sich das mal bald ändert hier :) - sie hat mit nur 1 Los im Töpchen zugeschlagen ..lach.. so kann Glück kommen :)

Die Addis liegen mir vor, und ich brauche von den Stoffgewinnern noch eine Angabe, welcher Stoff gewünscht wird :)


Nun zur Auslosung des Bloggewinnspiels :)
Die Gutscheine gehen an:
LeNäht
Funnyfunny
stellacometa Design

Ich bitte diese 3, mir eine Mail zu schicken, damit ich Euch den Gutschein für den Online-Shop zumailen kann :)

So, das wars - UND - ich habe gesehen - ich stehe kurz vor dem 10.000 Klick.. wow.. gg.. und - ich habe auch schon eine Idee, was passiert, wenn die 10.000 voll ist :)

Ganz liebe Grüße, und ich freue mich für Euch - und mit Euch - und überhaupt :)

Marion

Kommentare:

  1. und ich freu mich erst, vielen dank!!
    ich hoffe du konntest dann noch schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...juhu...ich hab genau das Buch gewonnen auf das ich eh scharf war....

    BUSSI MARION...freu mich riesig...auch ohne Blog ;)

    Juddi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt