Mittwoch, 24. November 2010

Die Eulen sind "bunt - bunter- am Buntesten" :)

Sodele..und wieder neue Ware im Wunderland :) - hört das denn nie auf... lach.. ich glaube bald, ich war im Kaufrausch - und es ist doch noch gar nicht Weihnachten :) - und darum: gebe ich Euch die Chance, an meinem Kaufrausch teilzuhaben :)

Schaut mal, was hier eingetrudelt ist:
 Kunterbunter Eulenmix auf 100 % Baumwoll-Popeline




Rot-Weiss-gepunkteter FliegenPilz-Fleece - herrlich kuschelig


Kunterbunter Farbenmix auf 100 % Baumwolle
ACHTUNG! das ist kein Farbenmix-Stoff!

                                                   

Rotkäppchen und der "neugierige Wolf" - so böse sieht er nämlich gar nicht aus :)

Alles zu finden bei mir im Shop - und noch ganz viele neue Webbänder kommen später dazu... erst muss ich wieder Zeitfenster öffnen :)

Und wer schon mal schauen mag - bitte HIER entlang :)
LG
Marion

1 Kommentar:

  1. Och Mensch Du fürst uns aber echt in Versuchung.Deine "Neuen" gefallen mir aber auch wieder sehr gut.Hach ob ich doch noch mal shoppen gehe ? Dein Paket ist heute angekommen.Dankeschön !!
    Ach und ich denke ich kenne deine Teaser-Auflösung*grins* aber ich hab ja schon ein Komm. hinterlassen

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt