Donnerstag, 4. November 2010

Die Auflösung :)

So - ich hatte es versprochen - bald - ganz bald gibt es die Auflösung des gestrigen Teasers, und hier ist sie :)

Ich habe Probe gestickt, und war sehr begeistert - die Motive sind wunderschön - kindlich verspielt, aber doch auch tauglich für das "Kind in Uns" :)

Bekommen könnt Ihr sie hier oder hier in den Größen 10x10 - 13x18 - 14.x14

Viel Spass beim sticken wünsche ich Euch :)

LG
Marion

Kommentare:

  1. Boah !

    Sind die süssss!!!!!!!!!!

    Frage mich gerade wo du diese Zeit hernimmst !!!!!! ;)

    Liebs Gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja total süß, weißt du ob die schon jemand fertig gestickt verkauft?

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt