Samstag, 27. November 2010

Alles geprüft - und für Euch nun der Gewinner :)

Sodele.. die Nachteule war fleissig, und hat  noch mal alle Kommentare gelesen, und *ich habe soooooo einen Spass gehabt* - und bei so manchem Kommentar hab ich gemerkt, daß echt viel geblättert wurde im Blog, und das finde ich "rosa-tierchen-gut" (sau darf man nicht schreiben) :D

So, und da bei einigen Kommentaren doppel"Ratungen" vorgenommen wurden, und ich echt zugeben muss, - es WAR schwer - *zugeb und schäm - nicht wirklich, aber ich kanns ja mal schreiben* - und ich der Meinung bin, daß mich Eure "geistigen Ergüsse" stark erfreut haben, und es für mich nun NOCH VIEL SCHWERER war, es fair zu machen, habe ich mich entschlossen, jeden Gedankenflug, der in irgendeinem der Post geschrieben wurde, gelten zu lassen - und ich habe mich trotz meines "hohen Alters" recht erinnert, es war 1 Dame  genau dran (ich unterstelle mal, daß sie mit Beatle nicht dieses komische VW-Auto meint, dessen Fahrer denken, sie hätten "auch einen Käfer" und müssten mich immer aus Solidarität unter "Käfer-Fahrern" grüßen - grusel) - sondern da ich davon ausgehe, daß sie "englisch" mit mir sprechen wollte, und überhaupt.. gg...

THE WINNER OF THIS GAME: *klapp your hands*
Sandra:
Hallo Marion,

So nun hab ich mich 2 Tage mit deinem "Rätsel" befasst,ganz genau gelesen ,geguckt und bin immer noch genauso schlau wie vorher. *grmpf*
Na ich Tip dann mal : Buch-Krimi,Stoff mit Beatle-Motiv.

Werde jetzt noch das Bild in meinem Blog mitnehmen und verlinken. In deine Blog-Liste als Leser hab ich mich eingtragen.

L.G noch immer ratlos

Liebe Sandra, meinen Herzlichen Glühwurm zum Sieg des Titels "Blog-Teaser-Bezwingerin" :) - schick mir bitte kurz Deine Addi.... dann lass ich den "Lovelybug" zu Dir wandern :)

Für alle anderen: Nicht traurig sein, aber es gibt immer ein nächstes Mal :) - und bestimmt schon "ganz bald" mal wieder :) - aber zuerst muss ich noch am "Wunderland-Adventskalender" basteln - denn ab dem 1. Dezember bis zum 24. Dezember wird es im Wunderland einen Adventskalender geben *jappa* - habe ich soeben beschlossen :)

Alles Liebe,
Marion 

Kommentare:

  1. Huhu Marion,

    Wow ich kann das immer noch gar nicht glauben, hab noch nie was gewonnen. *freuhüpf*
    Ich schick Dir dann mal meine Adresse und das mit dem "englisch" lass ich doch lieber*lach*

    L.G Sandra(die das lächeln immer noch auf dem Gesicht hat)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin !!!!
    Das war aber auch echt schweeeeeer!!!

    Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Glückwuuuuuuuuuuuuunsch an die Gewinnerin

    Liebe Grüße Birgit die euch allen einen schönen 1. Advent wünscht

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt