Samstag, 30. Oktober 2010

Was ich noch zeigen möchte ...

... sind ein paar wunderschöne Dinge, die ich in der letzten Zeit bekommen habe :)

Zum einen bekam ich von Ale-xa meinen Gewinn aus Ihrem Blog-Gewinnspiel :)

Alles so schön weihnachtlich - so kann die besinnliche Zeit starten :)

Und damit sich das Porto auch lohnt, habe ich mir von Alex im Tausch gegen ein Stöffchen noch einen Kartenständer gewünscht :)
Bin total happy - und der macht auf dem Markt doch wohl Eindruck, oder?


Dann bekam ich noch ein herrliches "Gehängsel" - ebenfalls als Tausch :) - DANKEEEEE Corinna :) - ich mag normalerweise ja gar keine Dinge, die man hinstellt, aufhängt, oder sonstwie zum "meist leider verstauben" dekoriert, aber diese süsse Kugel habe ich direkt ins Wohnzimmerfenster gehängt :) So niedlich, daß es echt schon wieder "MEINS" ist :)
Und sagt doch mal ehrlich - das schaut doch aus, wie ein Foto aus dem Wunderland, oder? - was könnte passender sein *grins*

Dann mag ich Euch noch einen Loop (auch aus Tausch) zeigen - mit Äpfelchen - in meinem buntigen Wunderland ebenfalls - absolut "MEINS" :) - auch hierfür DANKEEEEEEEE :) Ich liebe Äpfel - und alles, was man sonst so "vermampfen" kann :)




Und noch einen Schal, den ich Euch nur im Detail-Ausschnitt zeige - habe ich bekommen - danke Tanja *ich hatte Pipi inne Augen* - weil - ich glaube, das ist gar nicht so recht bekannt, aber mein Herzchen schlägt nebem meinem Hobby "Fussball/Schalke und St. Pauli" gaaaaaaaanz dolle, wenn es alte VWs sieht (ich hab ja selbst solche Babys hier - allerdings nur noch die kleinen kugeligen) - vor allen Dingen weine ich immer noch gaaaanz dolle hinter meinem "Dicken" hinterher - einem T2/3-Bus - und dann kam dieser Schal mit diesem Stöffchen zu mir:
Liebe Tanja, ein dickes Knutscherchen für Dich - und auch für das Stöffchen, welches der Bussi noch mit zu mir gebracht hat - das ist schon in meinen Chaos-Tempel gewandert :)

Noch ein Hübschding hat mich erreicht, und zwar in Form einer Glasperlen-Eule (ein Tauschdankeschön von einer ganz lieben Perlenfee - ich hab Dich nicht vergessen - und wenn alles gut geht, hast Du am Montag Post)
Ich habe sie an einen Halsreif gemacht, den ich nur flutsch umlegen muss, und fertig dekoriert ist die Marion :)
Im Gepäck hatte die Eule auch noch Filzherzen mit FliePi-Perlchen :)


An dieser Stelle möchte ich - ich habe bestimmt wieder irgendeine Hübschigkeit vergessen zu zeigen - bei Euch allen einmal bedanken. Es sieht zwar meist nicht so aus - aber im Wunderland scheint wahrlich nicht jeden Tag die Sonne. In all diesen "doofen" Tagen freue ich mich immer ganz besonders, wenn sich jemand Gedanken macht - Gedanken dazu, was mir gefällt, und das dann umsetzt. Und mich mit diesen Gedanken erfreut - und meinen "doofen Tag" mit ein paar Sonnenstrahlen erhellt :)

Ich bin froh, daß es solche Menschen wie Euch gibt :)

Lieben Gruss,
Marion

1 Kommentar:

  1. liebe marion
    es freut mich,dass ich dir einen freude machen konnte.dein stöffechen ist auch bei mir gelandet,freu.und vielen lieben dank für das *extra*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt