Sonntag, 3. Oktober 2010

"Tante Ema" kommt :)

Zum Start in die "Weihnachts-Deko-Geschenke"-Saison kommen sie und halten im Wunderland Einzug :)

Die herrlichen neuen Stoffe aus der Kollektion "Tante Ema". Hier ein kleiner Vorgeschmack :)
Lieberbar ab der kommenden Woche - und ausser in den gezeigten Farben, noch zusätzlich in wunderschönem grün :)

Auch gibt es dann ein passendes Arbeitsbuch, den Nachfolger von "Lieblingsstücke" :)
Für mich sind sowohl die Stoffe, als auch das Buch ein absolutes "Muss-Have" - und ich war lange nicht so
angetan von einem Desing, wie bei dieser Serie.

Hier ein kleiner Ausblick:










Der Preis liegt bei 14,95 € der Meter - und - noch ein Kollektionsstartbonus für Euch fleissigen Blogleser: Bei Vorbestellung/Bestellung heute und morgen, (Sonntag 03.10. - Montag 04.10.2010) gewähre ich Euch einen Rabatt von 15 %. Bestellungen per Mail (da die Stoffe erst nach der Lieferung offiziell in den Shop wandern) an marions-wunderland@gmx.de

Alle Designs in den entsprechenden Farben kombinierbar.

Lieben Gruss,
Marion

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja Wunderschön die Stoffe.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. boah man, sind die süß.
    wann sind die stoffe öffentlich zu haben?
    ich meine wie lange dauert das noch wenn man vorbestellt , bis es dann da ist?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. HUHU :)
    Die werden ab morgen ausgeliefert, und wenn der Postfrosch schnell hüpft, treffen sie Dienstag ein - spätestens Mittwoch/Donnerstag Versand dann.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt