Freitag, 8. Oktober 2010

Kombiverlosung im Wunderland - und im Blog :)


Liebe "Stille" und "Laute" Leser :)

In den letzten Wochen sind viele Dinge passiert - manche zum weinen, aber auch ein paar zum FREUEN :)

Ich habe mir jetzt einfach mal überlegt, eine Verlosung zu machen - nein, 2 sogar :)

Die erste Verlosung bezieht sich auf meinen Shop :) 
Wie Ihr unschwer mitbekommen habt, sind sehr sehr viele neue Artikel bei mir im Shop eingetroffen - so auch die herrliche Tante Ema Serie - ich bin total verliebt. So, und jetzt:
unter allen, die bis zum 31.10.2010 eine Bestellung in meinem Shop platzieren, der mindestens 1 Tante-Ema Artikel enthält, verlose ich 3 Preise: 
Der erste Preis ist das neue Buch "Lieblingsstücke - Für Mama und mich" der zweite und 3. Preis ist je 1/2 m eines Tante Ema Stoffes nach Wahl. 
Jede Bestellung bekommt 1 Los - und wer eine Bestellung platziert, und gleichzeitig meinen Shop in seinem Blog bewirbt, mit dem Bild des Tante Ema Buches, bekommt noch ein 2. Los dazu. (bitte kurz dann per mail mitteilen marions-wunderland (ät) gmx.de oder hier der Direktlink


Die 2. Verlosung bezieht sich dann auf die Blogs :) (soll keiner sagen, er wird gezwungen, bei mir was zu kaufen) 
Auch hier möchte ich 3 Preise ausschreiben.
Jeder, der meinen Shop auf seinem Blog mit dem Wunderland-Engel-Bild verlinkt (bitte mir dann auch mitteilen), und hier einen Kommentar hinterlässt, und regelmässiger Leser wird (gerne auch bleibt)  kommt in den 2. Lostopf (bei Kauf und Verlinkung in beide Lostöpfe)
Hier wird es auch 3 Preise geben, und zwar als Gutscheine zum shoppen im Wunderland (sollte die Gewinnerin eine Nichtnäherin sein, lasse ich mir gerne nach Rücksprache etwas anderes einfallen).
Auch diese 2. Verlosung läuft bis zum 31.10.2010 (der Verlinkung dürft Ihr natürlich gerne stehen lassen.. lach.. denn wer möchte nicht gerne Werbung)

So, dann bin ich mal gespannt, ob Ihr Lust und Laune habt :) Beide Bilder findet Ihr oben im Post.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Alles Liebe,
Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion!

    im Moment brauch ich nichts, also falle ich beim ersten Lostop weg. Aber ich habe dich verlinkt. Regelmäßiger Leser bin ich auch - und das gerne - aber nicht über das Gadget. Kannst ja mal in meine Linkliste schauen, das sind alle Blogs, die ich abonniert habe.

    Herzliche Grüße

    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    habe mich gleich mal bei dir verlinkt und dein Bild mit in meinen Blog genommen.

    GG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, das ist ja toll gleich 2 Verlosungen!
    So nun hüpf ich erstmal in Losttopf 2 und verlink dich auch gleich in der Sidebar...mal schauen ob ichs auch in Lostopf 1 schaff

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. JUHU...Gewinnspiel....ich bin dabei...
    habe aber keinen Blog wie Du weisst....

    ABER ich hab schon die tollen Ema Stöffle bestellt....somit hab ich zumindest Chancen...

    Liebs Grüssle von dr Zicke67

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na hör mal ob ich Lust habe?????

    Klar, bei Dir doch immer *grins*

    Also im Blog-Lostopf bin ich schon mal sehr gerne.

    Mal schaun, vielleicht schaff ich es ja auch noch in den Sop-Lostopf *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Werbung für Dich ist ja wohl selbstverständlich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...viel spaß bei den beiden verlosungen...:o)))...♥♥♥

    schönes wochenende und gggglg nicole

    p.s. ich nehme den shiny volvo...;D...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf. Hab mich auch gleich mal als Leserin bei Dir angemeldet und verlinkt hab ich Dich auch. Ob ich`s auch ins 1. Töpfchen schaff muß ich mal schauen.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  8. au super ein Gewinnspiel....da muss ich doch gleich mitmachen...denn brauchen kann frau ja immer was....

    schnell in den Bog-Lostopf

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch mit, regelmäßige leserin bin ich ja schon und verlinkt bist du nun auch!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich hüpfe auch mit rein ins Töpfchen*gg*

    Und gerne verlinke ich dich auf meinem Blog

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. HuHu

    Ich würde auch gern tue dich auch gleich verlinken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Verlosungen - daher hüpfe ich auch liebend gern in Deinen Lostopf.
    Dein Blog ist schon lange abonniert ;-) und verlinkt bist Du auch ;-) http://ninaskreativecke.blogspot.com/

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem Ballaina so tolle Werbung für dich gemacht hat muss ich mein Glück auch versuchen :)

    Ob ich es zur ersten Verlosung schaffe weiß ich noch nicht :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Was ein süßer Blog und ein tolle Candy! Ich bin auch gern dabei!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. guggug!! die stöffchen kamen tatsächlich gestern noch an! fotopost steht und in der sidebar klebt dein engelchen ;O)http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/10/nochmal-traritrara-und-extremteasing.html
    viele liebe grüsse
    andrea (die jetzt zuschnitte machen geht *gg)

    AntwortenLöschen
  16. Also lesen muss ich die bedingungen morgen, denn ich sehe nicht mehr bis zum bildschirm ;) Daher morgen mehr, und verlinken wirst du auch morgen .
    Bei mir gibts auch 2 Verlosungen
    www.fadequeen.ch

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. So nun habe ich dich auch gerade verlinkt ;) DIe nacht mit schlaf hat gut getan ;)

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    ich mag auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und habe dich auf meinem Blog verlinkt. Regelmäßige Leserin bin ich natürlich auch :-)

    VLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, na das sind ja mal interessante Preise! :)) *Anlauf nehm* Hallo Marion!
    Ich würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen, hab dein Candy auch schon in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch in den nächsten Tagen wieder eine große Verlosung laufen ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  20. Leser bin ich doch gerne geworden und werde es bleiben. Ein Besuch deines Shops muss noch ein bischen warten, wird aber folgen.
    kann ich auch nicht vergessen, denn er ist ja auf meinem Blog verlinkt.
    Freue mich, wenn du bei mir auch kurz vorbeischast.
    Vielleicht meint es ja die Glücksfee gut mit mir.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. ui, nun muss ich mich aber beeilen.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung mit dabei.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt