Samstag, 2. Oktober 2010

Heute klappte es dann besser

Gestern war kein guter Tag zum Nähen bei mir.. alles, was ich angefasst habe, war im wahrsten Sinne des Wortes "für die Tonne" :)
Heute dann Fehlerbeseitigung, und was Neues angefangen - und das ist es geworden - ein FliegenPilzigerKapuzenschal - seht selbst:



In diesem Sinne :) - einen schönen Samstag Abend ,
Marion

Kommentare:

  1. Oh, daß ist aber mal ein echt süßer Kapuzenschal:-).Wo hast du denn die Stickdatei her? Kenne ich gar nicht:-(!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist er aber heute noch viel schöner geworden.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Lach, danke.
    Der Pilz ist aus der neuen Froschserie von Tausendschön. Und weil ich ja unbedingt die Fröschen haben wollte, hab ich den Pilz gestickt.. *tztztz*
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. *boar* der ist ja toll! Bei dem Wetter, fröstelt es mich auch immer schnell am Hals.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt