Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das Wunderland geht auf Reisen :)

Am kommenden Wochenende gehts denn nun los - ich hoffe - es wird ein schönes Wochenende :)

Wer aus der Nähe kommt, und mal vorbeischauen mag.... ich würde mich freuen :)
Wer etwas aus dem Shop braucht, dem kann ich es auch gerne mit dorthin bringen ;)

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir mal ganz doll beide Daumen!!! und wünsche dir ganz fleißige Käufer!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!!

    Schade, das es soooo weit weg ist!

    Ich hätt Dich gen mal kennen gelernt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. viel Erfolg wünsche ich dir.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey olle Hippe!
    War ein lustiges Wochenende. Ich hoffe das wir das mal wiederholen.Hätte mich ja auch als Leser angemeldet, doch Deine Seite will mich nicht. Was soll ich da noch sagen*grins* Eben Hippe!
    Liebe Grüße von der Frau Jüppi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt