Sonntag, 19. September 2010

Probesticken - und Marktware - geht alles gleichzeitig :)

Hallo Ihr Lieben "stillen und lauten" Leser :)

Ich habe wieder einmal zur Probe gestickt - und da ich ja von Natur aus jemand bin, der immer direkt ein "Projekt" vor Augen haben muss, damit es gelingt, habe ich meine Marktvorbereitungen mit der Probestickerei kombiniert :) - Und das ist entstanden:





Meine erste Grönö :) - hab ich immer mal "benähen" wollen, aber dabei ist es auch geblieben  - aber - jetzt bot es sich förmlich an.
Als ich das Motiv von Stickpfötchen bekam, wusste ich - DAS ISSE ! :)

Und nochmal mit Beleuchtung :)




                                                                    




Und - eine Buchhülle - die wollte ich auch immer mal nähen :)
Bitteschön  - da isse


Und ein gepimptes Kindergarten - oder Stiftemäppchen - das lag auch auf dem "To-Do-Plan" - ziemlich weit oben sogar - aber oftmals sitzt man ja davor, und weiss nicht - WAS SOLL DENN DRAUF :) - auch dafür kam mir das Motiv vom Probestick nur gelegen, und somit ziert nun ein Pilzlein die Pilzige-Kiga-Stifte-Utensilienmappe :
Ganz ist sie noch nicht fertig, ich muss noch ein Gebamsel für den Reissi aussuchen, und ein Schildchen machen, und dann kann sie mit zum Markt :)
So, mehr hab ich die letzten 2 Tage nicht gemacht - aber - ich bin ja schon froh, daß DAS fertig ist..lach

Und wenn die Serie "Party im Pilzwald" online geht, sage ich Euch gerne Bescheid :)

LG und schönen Start in die Woche,
Marion

Kommentare:

  1. oh, wie klasse :D

    wirklich alles total schön geworden!

    und pilze gehen doch irgendwie immer, oder?! ;)

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  2. Haste schön gemacht Marion .

    Ich hoffe es ist alles palletti bei dir
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Ganz tolle Sachen hast du da gestickt ;)
    Find ich toll das du meinen Blog gefunden hast ;)

    Liebs gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt