Sonntag, 12. September 2010

Oktoberfest - ich hab was für Dich :)

Hallo Ihr Lieben :)

Endlich ist es soweit - mein Riesen-Mega-Bommel-Schulter-Halstuch ist fertig :) Eigentlich sollte es schon am letzten Wochenende fertig werden, aber hier passieren ständig Dinge, die mich zu nichts kommen lassen - nun auch noch eine anmarschierende Erkältung - ich hoffe, sie marschiert fix wieder ab :)

Mit der Stickdatei aus dem Nähwahna habe ich ein 2,15x1,45.1,45 m großes Bommeltuch genäht. Praktisch, denn es kann als Schultertuch, als Halstuch, oder als Kombi "Kopftuch mit Schalteil" verwendet werden. Aber schaut selbst:
Als Schultertuch
Die Sticki

Als Bommel-Halstuch



Und da ICH ja zu alt zum Wiesn bin, und eh kein Visum für die Bayrische Landeshauptstadt bekommen werde.. wandert das Tuch jetzt ins Dawanda-Shöpchen :)

Und der Start für die Marktware: (nur kurz zum LUNZEN)
Ein Handytäschchen aus meinem momentanen Lieblingsstöffchen 




Und wenn das hier so weitergeht, leg ich das 1 Teil mitten auf den Tisch, und schreibe ein Plakat "Alles andere ist schon ausverkauft - Bestellungen nehmen wir gerne entgegen" :) 

Die Sachen wurden allesamt aus meinen Shop-Stöffchen genäht - wem etwas gefällt, kann dort gerne "gnadenlos zuschlagen" :)

Alles Liebe, und Morgen einen ruhigen Start in die neue Woche,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt