Freitag, 3. September 2010

Jetzt darf ich zeigen - ist angekommen :)

Heute darf ich wieder mal was zeigen :) - Ging nicht eher, da es sich um einen noch nicht erledigten Tausch handelte.

Ich habe ein paar ganz niedlich Fliepige Schmückungen bekommen - die hatte ich schon in einem Post gezeigt.
Im Tausch dafür gab es eine gepimpte orange KiGa-Tasche mit einer Lillifee, und das hier :)

Es ist eine Handyladestation, ein Tatüta und eine Handytasche - die wie folgt gewünscht war: seitlicher Einschub fürs Handy, und eine Zusatztasche unten für den Kopfhörer.. gg.. klang erst mal super einfach - aber irgendwie gab es eine Hirnblockade, aber, dank Hilfe meiner "Externen Gehirnzelle" (wink zu nadin) ist es dann doch was geworden :) - Es kam Rückmeldung, und es gefällt - was will man mehr :)

LG
Marion

Kommentare:

  1. *hihi*

    na das ist doch toll das es gefällt! freut mich !

    bis später oder gleich mal ;)

    lg
    nadin *die externe gehirnzelle* *totlach*

    AntwortenLöschen
  2. Marion, ich werf mich weg *grins*

    Aber sehr schön geworden und so pilzig.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt