Mittwoch, 25. August 2010

Wieder was für Wunderlands-Wundertüte *Stickis wieder sortiert*

Hallo Ihr Lieben :)
Habe heute wieder einmal die Kiste mit den Stickis in der Hand gehabt (weil sie wieder mal im Weg stand) und angefangen, neu zu sortieren und zu fotografieren.
Es handelt sich um Proben, die ich gestickt habe, teilweise um gekaufte oder getauschte Stickis aus der Zeit "vor meiner Diva" - aber - ich brauche sie absolut nicht - meistens sticke ich eh direkt auf die Ware, oder nehme ein Motiv, was in der Sammelkiste nicht drin ist.. *grins - was auch sonst*.
Preise sind ganz winzig klein - soll ja auch für jeden Stickilosen Blogger und Näher zu bezahlen sein :)
Reinschauen lohnt :) Zu finden mit Bildern und Preisen in Wunderland-Wundertüte (ganz unten hier im Blog) :)
Und wenn mir wieder ein Zeitfenster "übrig ist" mache ich weiter :)
LG
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt