Freitag, 6. August 2010

Tauschgeschäfte :)

So, auch das möchte ich Euch nicht vorenthalten - 2 Päckel sind dieser Tage bei mir eingetroffen :)

Und drin war DAS:
 
Und einmal das (ich liebe ja James Dean - auch heute noch - man, war der LEGGAAAA) - und ein Zwergenkettel, welches ich mir gewünscht habe (und noch ein Handyhängerchen als Überraschung - auch mit dem Zwergiiiiiiiiiii :)

Danke, Ihr Lieben Tauschpartner :)
LG
Marion


Kommentare:

  1. schöööööööööööööööön sind sie halt immer wieder anzuschauen die weissen punkte auf rot *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist toll - wie ist der denn gemacht???

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt