Sonntag, 15. August 2010

Große Freude im Wunderland :)

So - heute zeige ich Euch mal, was hier die letzten Tage für mich angekommen ist - es war wie Weihnachten... Päckel kamen für mich an.. und ich fing fast an zu jubilieren..lach.. aber da ich ja kein "Engel" bin - hielt ich die Stimme gesenkt (die Leute draussen müssen ja nicht alles mitbekommen - aber EUCH will ich zeigen, was mich so richtig in Jubilato versetzt hat).

Zuerst einmal bekam ich ein Päckel von der lieben Heike (mausezähnchen) der ich ein Logo entworfen habe.
So frei nach dem Motto "für mich solls Rosen regnen" bekam ich diese wunderschönen Dinge:
Gepatchten Stoff mit Rosen, Punkten und so schönen Details; Rosenknospen und eine Rosen-Milch-Seife :)
Danke Heike für die schöne Überraschung :)

Als nächstes kam hier ein Päckel an - an das ich schon gar nie nicht mehr gedacht habe :) Ich habe an einer Blogverlosung, bzw. an einem Schätzspielchen teilgenommen, und dafür, daß ich mit meinen hochtrabenden Mathekünsten (deren Sinn ich grade gar nicht mehr nachvollziehen kann) die richtige Zahl ermitteln konnte, bekam ich ein Glas voll mit herrlichen "Bonschis" gg... und dann noch ein kleines Extra, welches ich am "hohen Norden" so schätze: TEE :) Vielen Dank, liebe Doris :)

So, und dann kam hier etwas an - was ich mir schon sooooooooooooooooo lange (seit dem Forumstreffen - ja, Mädels, IHR habt mich so richtig bekloppt gemacht - denn erst seit dem s4u-Treffen habe ich dieses wunderhübschige Geschmeide so richtig zur Kenntnis genommen *zwinker zu Mo und Dea*). Die liebe Heike von HIER: http://lineas-perlentraeume.blogspot.com  
sucht im KTF jemanden, der ihr ein Banner für Ihren Marktstand näht - und was bot sie im Tausch??? DASS Objekt der Begierde (meiner zumindestens..lach).. GLASIGE PERLEN - so, und wenn ich unbedingt etwas haben möchte, dann nehme ich den Mund immer seeeeehr voll, und hab mich gemeldet.
Bekommen habe ich von Heike folgendes: Eine Kette mit einem Zwergi (ich liebe Zwergis) in den wunderschönsten Farben, ein passendes Armband, dazu noch einen Zwergi für die Blümchen - und einen Ring mit Wechselperle (der ist aber noch nicht in meine Größe zugeschnitten, und deswegen liegt er auf dem Bild so lang ). So, und hier kommt ein Bild der weltschönstens Geschmeidesammlung - nur für mich alleine :)
So, und bei soviel Sonnenschein in Päckel-Form, macht mir heute nicht einmal das miese-fiese Regenwetter etwas aus :)

Ich wünsche Euch einen wunderherrlichen Restsonntag,
Marion

Kommentare:

  1. "weltschönste Geschmeidesammlung" :))
    das geht runter, wie Öl!
    Hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Ic wusste ja gar nicht, dass du die Dea kennst-die hab ich schon öfter beperlt.
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll ist das denn!!!!.....*neid*
    wunderschön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt