Sonntag, 18. Juli 2010

Urlaubsshirts für meine "Kleine" und Freundin - gepimpt per Velours :)

So..ich reiche mal noch schnell Bilder nach - weil ich doch immer NIE was fotografiere... *wink zu jemanden in den Norden - der immer mit mir meckert, weil ich NIEEEEEEEEE Fotos mache*

Einmal gab es den "Froschkönig" auf gelb :) und einmal gab es "Keep smiling..." gelb auf pink (schlechte Bilder, ich weiss) - aber immerhin - ICH HABE GEKNIPST - bevor die Shirts in Richtung Spanien verschwunden sind :)


Diese beiden, und ein paar weitere Velours könnt Ihr später auch in meinem Shop bekommen (wenn es wem gefallen sollte) :) Ich stelle sie später ein - ist ja noch früh.. lach

LG
Marion

1 Kommentar:

  1. ...huhu....
    der König ist ja super klasse! Mensch....mein Birnchen werd ich dir die tage mal schicken...wenns "gefeilt" ist!!

    Und dann hätte ich da eh mal ne Frage ;o)!!

    Liebste Grüße aus der Heimat!!

    Sabine

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt