Freitag, 9. Juli 2010

Puh, war ich sauer - und das ist dabei rausgekommen :)

Jaja, wenn Mütter sich mal darauf verlassen, was die Kinder sagen... 

Ich hatte meine Tochter ein Hochzeitsgeschenk genäht... gg.. dazu später mehr.. und so sah es fertig aus (wohlgemerkt - es muss morgen früh mitgenommen werden)

Ich fand sie schön, die Hochzeitsrolle für meinen "auch-schon-mal-Mann" - *haltet mich nicht für doof, aber immerhin ist es ja der Papa meiner Tochter* - und Mütter tun ja schon was, um ihren Kindern das Taschengeld zu "sparen"... gegen halb 12 (ich wollte grade zu Bett gehen) bequemte sich MADAME, zu gucken, und meinte dann "wieso der 11.???! - "na", sag ich "weil Du es so gesagt hast"... Sie dann "nee, das ist am 10." ..... ******** zensur... ohne Worte.. ich war sooo stinkesauergrottenwütend... ich kann es Euch nicht sagen.. so, und dann.. versuch zu retten, was zu retten geht... und nun hier die "geänderte Version"....

Detail des Schriftbuttons und Randabschluss - mit Rüsche :)



Und so schaut sie jetzt komplett aus....
Und wisst Ihr, was das Schlimmste daran ist....

Mit Wut im Bauch kann ich anscheinend besser nähen - es gefällt mir gleich viel besser, als die erste Version..

In diesem Sinne - werde ich mir nun meine verdiente Nachtruhe gönnen *gacker*
LG
Marion


Kommentare:

  1. hm, dumm gelaufen. aber hübsch sieht das aufgefrischte aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. das nennt man wohl Pech gehabt,aber mit der Rüsche sieht es noch viel schöner aus:-),daß hast du gut gelöst:-)

    Schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel*... ich weiß, wenn es einen nicht selbst betrifft schmunzelt es sich leicht, aber auch ich finde das abgeänderte Ergebnis mit Rüsche wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt