Mittwoch, 7. Juli 2010

Es wird ENG im Wunderland - schön für Euch :)

Hallo, Ihr Lieben ...

...als ich heute so in meinem Wunderland herumstrolchte, fiel mir auf, daß es ganz viele sommerliche Dinge gibt, die bald Platz machen müssen für die Herbst- und Winterdinge :(

Es ist noch etwas hin, aber NOCH kann man ja in sommerlichen Gedanken "zaubern" - und darum gibt es ab heute Nacht, 07.07.2010 um 0:00 Uhr eine große Rabatt-Aktion in meinem Wunderland. 10.. 15... oder 20 % habe ich bei ganz vielen Stoffen im Bereich Baumwoll/Jersey und Patchwork (wo es ja auch ganz wunderschöne Stoffe für Deko und Bekleidung zu finden gibt). Gucken könnt Ihr ab sofort, aber die Rabatte werden erst ab 0:00 Uhr angezeigt.

Alle Angebote gelten, solange der Vorrat reicht (ich bin hier die manuelle Lagerhaltung, und die Euch per Mail zugeschickte Rechnung gilt gleichzeitig als Auftragsbestätigung). Immer der Reihe nach -  nach Bestellnummer. Sollte es irgendwelche Fehler bei den Halbmeterberechnungen geben, so werden sie bei Rechnungsstellung korrigiert. So, bitte keine Panik :)

Ich bitte um Verständnis, daß die reduzierten Preise NICHT mit anderen Rabatten kombinierbar sind!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein "fröhliches Stöbern"

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt