Donnerstag, 15. Juli 2010

Der Sommerstoffe-Ausverkauf geht weiter :)

Leider gab es die Tage einen kurzzeitigen Fehler (ich denke, der Server war zu HEISS :)
Aber der Sommerstoff-Angebotsverkauf geht weiter :)
Es ist noch etwas da - von manchen Stoffen etwas mehr, von manchen Stoffen etwas weniger, ABER: reinschauen  lohnt auf jeden Fall :)


10 - 20  und 30 % habe ich für Euch reduziert - und dann gehts bald mit den "Kuschel-Stoffen" in die Herbstrunde..lach.. bei den Temperaturen mag man das zwar nicht glauben, ABER: es wird kommen.. *gacker*
Am Wochenende kommen neue Velours und Bommeln in den Shop - wenn ich mal grade kein "Schwitzwasser" in den Augen habe :)



Lieben Gruss, und schönen Start ins Wochenende,
Marion

1 Kommentar:

  1. Ich würde gern stöbern.
    Aber momentan darf ich nicht einkaufen.
    Meinen Kaufrausch muss ich in Zaum halten, bis die Steuernachzahlung abbezahlt ist. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt