Dienstag, 1. Juni 2010

Webband - soooo süüüüsss... hoffentlich bald verarbeitet :)

Uiiiiiii...ich muss Euch zeigen, was mir der liebe Mann vom DPD gebracht hat - schon gestern, aber die Bilder waren aufgrund der Lichtverhältnisse soooooo schlecht - aber nun sind sie schön - und die Maus, die da so herzlich den Fliegenpilz "kuschelt" erstrahlt in vollem Glanz - aaaber.. im Original sind sie noch viiiiel schöner :)

Bei mir in der Verarbeitung, und für Euch ab sofort in meinem Shop



Lieben Gruss
Marion

Kommentare:

  1. oh die sind soooo süß, hatte mir KAUFVERBOT für Webbänder gegeben, weil ich soooo viele hab, aber das muss ich nu leider aufheben

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das halte ich für eine sehr gute Idee..lach.. ich konnte die Finger auch nicht "still" halten..lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja echt süß.....
    da muss ich doch gleich mal stöbern gehen....


    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt