Sonntag, 6. Juni 2010

Probestickerei für´s Stickpfötchen

Für Heike (Stickpfötchen) durfte ich zur Probe sticken - und da ich ja nichts einfach nur so "sticke", sondern mit auch immer direkt ein Projekt dazu überlege, habe ich nun ganz besondere "Mützen" hergestellt :)

Seht selbst:

Zuerst gab es eine "Staub-Schutz-Mütze" für meine Nähmaschine

Hier noch mal im Detail:



Die Nähmaschine als Motiv
und das ist drin in der Mütze :)
                                    



Und Nummer 2 - "Die Staub-Schutz-Mütze" für die Sticki



Und auch hier noch mal im Detail:


So schaut das Bild der Sticki aus 
(bissel doof mit dem Blitz)




              Und das ist drin - in der 2. Mütze :)



So, und wer nun auch auf den "Mützengeschmack" gekommen ist, der kann die passenden Stickmuster ab morgen, 07.06.2010 bei dawanda und  im Stickpfötchen-Shop.

Alles Liebe, und einen schönen Sonntag Abend,

Marion

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus,
    die Nähmaschinenhülle gefällt mir am
    Besten.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. MARION...FOR PRESIDENT!!!!!!!
    love from
    silke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt