Mittwoch, 30. Juni 2010

Kleine Kinder werden groß....

.. heisst es nicht so schön in einem Liedtext ? - Was damit gemeint ist, habe ich heute am eigenen Kind feststellen können. Meine "Kleine" ist heute aus der Schule entlassen worden. 16 Jahre - den Realschulabschluss in der Tasche, und den Kopf voller Ideen... *seufz* ... die Geschichte wiederholt sich immer wieder..lach ... Aber.. gut, daß es so ist.. denn auch das ist ein Teil meines Wunderlandes.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als wir vor 10 Jahren mit großer Schultüte zum ersten Mal im Schulbus saßen..und heute... *mensch, ich bin alt*

Hier ist meine Süsse 

Und hier wir drei - und die Maus im Mittelpunkt - so sollte es heute sein - ein wichtiger Lebensabschnitt ist schliesslich vollendet ....

So schnell werden sie erwachsen....

Alles Liebe, und ich hoffe, auch Ihr könnt solch wunderschönen Gedanken und stolze Gefühle einmal in Euch tragen ...

Marion

Kommentare:

  1. wow!!! was für eine hübsche madame!!! da kannst du wirklich super stolz sein!!!

    und ein superschönes foto von euch dreien :)

    hach...toll :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  2. ach jaaaaaa da denke ich schon mit Schrecken
    dran...auch wenn Herr Futzemann erst 3 1/2 J. ist :0)
    Deine Maus sieht Dir seeeeeehr ähnlich ...
    und da kannst du gaaanz stolz sein !!!
    ich wünsche Ihr alles Gute
    für die weitere Zukunft !!!

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion!

    Wow, ja, sie ist schon richtig groß... Wenn die Kinder erstmal in die Schule gehen rennt die Zeit!
    Mein Großer kommt schon in die 7. Klasse!
    Ein Teil ist wehmütig, weil sie schon so groß sind, ein anderer Teil ist stolz. Zwiespältige Gefühle *seufz*

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, wie die Zeit doch vergeht. An den Kindern sieht man es, oder auch an uns selbst. Grübel!!! Schnief.
    Eine hübsche Tochter habt ihr. Ich wünsch ihr alles gute für ihren nächsten Lebensabschnitt.

    Mein Sohn ist jetzt schon gößer als ich, wenn der so weiter wächst überholt er noch den Papa. Er kommt jetzt in die 9. Klasse, die Schule dauert also auch nicht mehr lange.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute und pass gut auf sie auf! Das ist echt ne total Hübsche, Hut ab!!!

    Liebe Grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche junge Dame in einem traumhaften lila Kleid.

    Alles Gute für ihren weiteren Weg.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt