Sonntag, 6. Juni 2010

Im Wunderland ist die Sonne aufgegangen - auch für Euch :)

Hallo Ihr Lieben !

Endlich hat die Sonne auch mein Wunderland erreicht, und es macht sich ein Wohlgefühl breit, welches ich mit
Euch teilen möchte. Wenn ich mich freue, sollt auch Ihr etwas davon haben - und zwar in Form von "sonnigen Prozenten".

Heute, am 06.06.2010 (das Datum gefällt mir - ich mag Doppelzahlen) bis 23.59 Uhr bekommt Ihr im Shop von mir zum hoffentlich noch lang anhaltenden Wohlfühlwetter:

20 % auf alle Kitty-Webbänder (ausser bereits rabattierte Sets)
15 % auf alle Stoffe (ausser Farbenmix und Red Rooster)
10 % auf alle anderen Waren (ausser bereits rabattierte Sets)
Alle Angebote sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar!!!

Da die meisten meiner Artikel in mehreren Verkaufsplattformen parallel angeboten werden, gibt es hier nur eine manuelle Lagerhaltung (Mich) - und alle Aufträge werden der Reihe nach bedient - bitte wartet die Rechnung ab, denn erst dann ist der Auftrag bestätigt - die Prozente abgezogen - die Frachtkosten zugerechnet - und die Menge auch wirklich verfügbar!!! Ich bitte hier um Euer Verständnis, aber es ist nicht anders machbar.

Reinschauen lohnt auf jeden Fall, denn es sind wieder ganz viele Neuheiten hinzugekommen

In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns einen superschönen, sonnigen, erholsamen und kreativen Sonntag.

Sommer-Sonnen-wohlfühl-Grüße aus dem Wunderland,
Marion

1 Kommentar:

  1. uiiiii, so ein liebes und tolles angebot, da werd ich doch gleich mal stöbern gehn!! wünsch dir einen tollen sonntag und gutes geschäft;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt