Samstag, 26. Juni 2010

Shopangebote "Halbzeit im Wunderland" - viele Rabatte :)

So, meine lieben Blog-Leser(innen) und "Heimlichgucker" :)
Gleich ist es soweit - meine 2. Aktion in diesem Jahr startet im Shop :)
Es ist "Halbzeit im Wunderland" - sprich - die erste Hälfte des Jahres haben wir fast hinter uns -
noch 4 Tage, und es geht auf "Weihnachten" zu *kicher*.
Und weil es doch überall "Sommerschlussverkauf" gibt, und ich NIE das tue, was andere
sowieso auch tun - und inspiriert von den vielen Jungs in bunten Trikots, gibts bei mir einen "Halbzeitverkauf"!

Ob die deutsche Manschaft nun gewinnt oder verliert - WIR machen Halbzeit - vom Sonntag, 27.06.2010 (0.01 Uhr) bis einschliesslich Mittwoch, 30.06.2010 (23:59).

Ihr habt satte 4 Tage Zeit, in Ruhe zu stöbern und zu gucken, auszusuchen und zu kaufen :)

In diesen Tagen habe ich folgende Schnäppchen für Euch:

Zum aktuellen Thema "Südafrika" :) - da ist schon Winter..lachmichweg

Alles, was Punkte hat minus 10 %
Alles, was mit Fußball zu tun hat minus 10 %
Alles, was mit  Autos zu tun hat  minus 10 %

Baumwoll-Kombistoff "International-Fans" - 6,00 € /m

Sonderpreise bei folgenden Stoffen:

JEDER Matroschka-Stoff 7,50 € / m
Punkte-Jersey Miou 15,- € / m
Und da es ja auch Velours bei mir gibt/geben wird - na, Ihr wisst schon :) - also:

zu jedem typischen Kindermotivstoff (1m) gibt es wahlweise einen Velours "Mutterpass" oder "U-Heft" gratis dazu

Farben variieren!!!!!

Und zusätzlich gibt es eine Verlosung :)
Unter allen Bestellern der Aktion "Halbzeit im Wunderland" verlose ich 2 Velourssets (werden mit der Bestellung ausgeliefert) bestehend aus dem
und diesem hier:

So, das war es für heute - ich hoffe, es ist etwas passendes für Euch dabei? :D

Freue mich auf Euren Besuch in meinem Wunderland :)

LG
Marion

Alle Angebote gelten: Solange Vorrat reicht - wer zuerst kommt, hat die besten Chancen :) Bitte nach Bestellungen unbedingt die Rechnung abwarten, da die Rechnung gleichzeitig als Auftragsbestätigung meinerseits gilt - diese Regelung gilt für den ges. Aktionszeitraum - so ist gewährleistet, daß auch alles Bestellte und Bezahlte noch lieferbar ist :)

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, danke!

    Noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. huhu, marion, ich brauch noch deine adresse für die post von "fußballkuh elsa", ich bin schon ganz aufgeregt, in einer stunde gehts los und ich hoffe, unsere jungs gewinnen!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. huhu, schau schnell in meinen letzten post und antworte bitte gleich, siegergrüße, oleeeeee...oleeeeee...oleeeeeee...oleeeeee

    AntwortenLöschen
  4. ich habe doch schon auf den post geantwortet.. ich weiss nicht, wo ich die addi hinschicken soll :)
    LG
    Marion
    Meine steht aber auch bei mir im Shop :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte die addi ganz unten im post für dich eingetragen, lach, hast du wohl übersehen, aber jetzt hab ich ja deine adresse, lg

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt