Samstag, 19. Juni 2010

Gewonnen - ich hab mich so gefreut

So, heute zeige ich Euch mal, worüber ich mich die letzten Tage sooooooooooo dolle gefreut habe :)

Ich mache ja öfter mal bei Bloggewinnspielen mit, aber ich bin nicht so der "Gewinnertyp" - nun ja, auch nicht der klassische "Looser" aber halt nicht die Person, die bei den Gewinnern auf der Rangliste ganz oben steht :)

Um so mehr habe ich mich gefreut, daß ich in der letzten Zeit gleich 2x "Jippiiiiiiiih" rufen durfte :)

Und das habe ich gewonnen:

Eine wunderschöne Cordtasche bei der "Cordmeise" und ein Utensilo bei "Chachel" ...lach.. bei der ich immer das erst "H" im Namen klaue, ich Depp :)

Seht selbst :)



Und jetzt einen schönen Start ins Wochenende :)

Marion

Kommentare:

  1. hach, toll dass sie angekommen ist.

    danke fürs zeigen und glückwunsch zu deinen gewinnen :)

    ich wünsch dir viel spaß mit der tasche (und natürlich auch dem utensilo ;)

    viele liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke muss ich sagen :) und zwar EUCH :)
    Schönes Wochenende, wobei ich denke, bei Euch "hinterm Bergrücken" ist es wettertechnisch auch nicht schöner als hier :)
    Marion

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt