Donnerstag, 3. Juni 2010

Für mich ganz alleine :) *Milli*

Ich hab mich ja schon in der Vorankündigung  so auf die neue Milli gefreut, und hab sie auch direkt am Erscheinungsdatum gekauft - aber sie musste noch warten, weil ich für jemanden Liebes noch etwas in Auftrag habe - aber ich musste es heute wirklich unterbrechen, und mir meine Jeansjacke "a la milli" pimpen.
Da ich zur Zeit gesundheitlich ein wenig angeschlagen bin, musste ich mir einfach mal selbst was Gutes tun, und wer ist dafür besser geeignet, als Milli von der lieben Silke - wenn ich dieses Rotmützige Mädel sehe, dann geht mir die Sonne auf :) *danke Silke, daß Du immer wieder so schöne Dinge für uns machst*

Hier ein Ausschnittfoto :)

So, und morgen führe ich sie aus :) - Beim Shop-Nachschub-Einkauf :)

Alles Liebe, und einen schönen Feiertag - wer einen hat - sind ja nicht alle in den "Feiertags-Bundesländern" zu Hause :)

Marion

Kommentare:

  1. Die Datei hab ich mir auch gleich gekauft. Leider ist meine Maschine nicht in Ordnung und ich konnte sie noch nicht sticken.
    Die Jacke find ich auf jeden Fall super.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe Milli auch gleich gekauft, bin aber zum sticken noch nicht gekommen. Die gepimpte Jacke ist Dir super gelungen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt