Montag, 28. Juni 2010

Es ist vollbracht - ich habe mein 1. Hä(c)ktop fertig

Oh man, war das eine Geburt - nein, nicht, weil ich zu dumm war (habe sogar die Anleitung verstanden) sondern weil ich schon seit über 1 Woche die Passe liegen hatte, und es nicht geschafft habe, das Unterteil zu machen...

Ich muss unbedingt mal dafür sorgen, daß mein Tag auf 48 Stunden aufgestockt wird - so wird das ja nix :)

So, das ist sie - meine erste "HäkTopTunika" - etwas abgeändert, da anstatt aus Jersey, aus Seersucker genäht.. schön weit, luftig leicht.. *seufz* - mein Kind ist zu groß - schaaaaaaaaaade :)

Grundgröße 110/116
aber schön weit und luftig - so kann sie jetzt als Kleidchen ,und noch später als Top getragen werden








hier ein paar Details :) - ich habe die Ärmel mit grün-weiss gepunktetem Schrägband eingefasst - das sprang mich direkt an, als ich den Stoff kramte :) - unten dann mit zickzack versäubert.. (vorher natürlich alle Teile über die Ovi - was wäre ich nur ohne sie..grins)



So, und noch 2 Passen warten auf mich - aber die müssen sich gedulden :)

Einen sonnigen Start in die Woche :)

Marion

Kommentare:

  1. das ist gaaanz toll geworden!! ich bin echt kein grün-fan...aber DAS gefällt mir wirklich gut!! bin schon auf die nachfolger gespannt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa.. sobald mir wieder Zeitfenster auf meinem Konto gutgeschrieben werden, gehts weiter..lach

    Danke Dir :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh die siehtja zuckersüß aus... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiii marion
    dein shirt sieht superklasse aus ....echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtig gut!!! Ich würds in 38 auch nehmen :o)

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich auch ;-)))
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus....und ich kann immer noch nicht häkeln

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, schön, dass du bei mir Halt gemacht hast!!!! Dein Blog ist wunderschön und die Tunika total süß. LG Rene

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt