Samstag, 1. Mai 2010

Es ist vollbracht :D

Hallo Ihr Lieben

Um 16:50 Uhr heute war es soweit - Marions-Wunderland hat seine "Virtuellen Tore" geöffnet.

Es ist lang noch nicht alles im Shop, und es wird ständig noch erweitert, aber das Grundsortiment steht erst einmal.

Wer schauen mag, ist herzlich eingeladen:

www.marions-wunderland.de


An all die Lieben, die sich schon im Vorfeld registriert, und an meinem Gewinnspiel zur Eröffnung teilgenommen haben, vorab mein herzlicher Dank. Ich werde in den nächsten 2 Tagen die Verlosung durchführen und melde mich bei Euch - aber heute bin ich fix und fertig - und mag gleich nur noch auf meine Couch :(

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!
    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir
    Viel Erfolg
    Gefällt mir sehr gut dein Shop

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und viel erfolg mit deinem shop! ich war schon stöbern....brauche driiiiingend mini-pompom-bortein weiss!! schneeeeell!! *gg
    einen wonnigen mai
    wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und hab deinen Shop auch schon weitergezeigt:))
    Freu mich für dich das du es nun geschafft hast:))

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt