Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Velours starten.....

.... BALD :)

Heute habe ich den ersten selbst gestalteten Velours gefertigt - und auch gleich aufgebügelt (Sonderwunsch meiner Tochter) - ja, mit fast 16 muss es "cool" sein  - FEIN ist out.

So, und solche 
Velours in der Art wird es auch in Zukunft bei mir im Shop geben ------ nicht heute, nicht morgen... aber.. wenn der FM-Lagerverkauf beendet ist, und ich das "Gewühle" überlebe - DANN geht es los im Shop :) Aber - es wird auch Motive für Gross und Klein geben, die nicht "ganz so böse" sind - aber frech - sonst wären sie nicht von mir :)

Und weiterhin habe ich noch einen Kinderwunsch meiner Tochter erfüllt - und ihr auch einen "Nasenbohrer" gemacht - aber ich gelobe "hoch und heilig" - DAS war der letzte - und es wird keinen weiteren geben - NEIN - auch nicht im Shop :) Dieser
ist in apfelgrün - was man leider auf dem Bild durch den Blitz nicht gut erkennen kann .

Ich wünsche Euch einen schönen "Feiertag - Vatertag - Familientag" und - wer hat - ein supertolles langes Wochenende - sehen wir uns bei Farbenmix????

Lieben Gruss,
Marion

1 Kommentar:

  1. der nasenbohrer ist ja grandios!! ;O) aber bestimmt viiiiieeeel arbeit!!
    wünsch auch euch einen schöööööönen was-auch-immer-tag!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt