Montag, 3. Mai 2010

Die neuen FM-Stoffe sind da

HUHU.. ich freu mich grade wie "Bolle auf Weihnachten"

Die neuen FM-Stoffe und passenden Webbänder sind soeben eingetroffen.



Ab sofort können die Stoffe bei mir im Shop vorbestellt werde. Die Auslieferung erfolgt dann am
19.Mai 2010 - eher dürfen sie nicht verkauft werden.

Wer mag, kann natürlich auch die passenden Webbänder mit hinzubestellen - ich versende dann - wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht - zusammen - so kommen auch nur einmalige Versandkosten hinzu. Oder Ihr achtet einfach auf die Frachtfrei-Grenze :)



Ich arbeite momentan an der 0,5 m - Grenze, aber auch die wird heute Abend fertig sein - so können natürlich auch bei allen Stoffen dann 1/2 Meter bestellt werden :)

Bei Abnahme von 5 m FM-Stoffen (gemischt) gibt es 1 m Webband gratis dazu :)

Lieben Gruss,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt