Sonntag, 9. Mai 2010

Die Gewinner sind gezogen

Hallo Ihr Lieben :)

Eine Woche ist nun schon seit meiner "Wunderland-Eröffnung" vergangen, und ich hatte Euch ja im Vorfeld eine Verlosung versprochen.

Heute - passend zum Muttertag habe(n) ich/wir die Gewinner gezogen :)

Es gibt nichts, was man nicht selbst kaufen könnte, aber es gibt etwas, was ich selbst auch sehr gerne hätte - oder habe - also nichts selbst-gemachtes, aber etwas mit "Liebe ausgesuchtes"  :)

Die Glücksfee war mein "Lieblingsmann" - völlig unbefangen, weil er nicht einen Namen kennt..lach....

So.. hier die Preise und die Gewinner :) (ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht - Mercedes konnte leider nicht pünktlich liefern, und so gibt es den SLK erst in einer späteren Verlosung :)

Trommmmeeeeeeellllllllwirkbeeeeeeeeeeel.....

Den ersten Preis, 2 Windlichter im FliePi-Look - zum behalten oder weiterverschenken.....

Hat gewonnen:   Birgit H. (Newsletter-Registrierung)


Den 2. Preis - eine FliePi-Tasse mit Rosenkerzen-Füllung

Hat gewonnen: Gabi Elbel (Newletter-Registrierung)


Den 3. Preis - ebenfalls eine FliePi-Tasse mit Rosenkerze
Hat gewonnen: Lena - Lenamy (Blogverlinkung)

Und zum Guten Schluss habe ich noch einen 4. Platz dazugetan - weil es über 50 Teilnahmen gab, und mir 3 Preise irgendwie zu wenig erschienen :)

Den 4. Preis, eine Rolle bedrucktes FliePi-Band 
Hat gewonnen: mamachica (Blogverlinkung)

Ich bitte alle Gewinner um kurze eMail mit der Addresse, damit ich weiss, wohin ich verschicken soll :)

Sollte jemand der Gewinner am Wochenende zum Lagerverkauf "Farbenmix" kommen, wäre ich auch total glücklich, die Preise dort zu übergeben - es ist dann auf jeden Fall keine Gefahr gegeben, daß etwas kaputt geht  :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Muttertag, und viel Sonnenschein "am Himmel und im Herzen" :)

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ich freu mich riesig über meinen Gewinn und wenn der FM-Lagerverkauf nicht so weit weg wäre, würde ich hinfahren. Aber das ist am Ende der Welt von hier aus gesehen *schmoll*

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt hab ich doch gewonnen!

    Und ich dacht es wär ein MamaHund :-))))

    Ich freu mich sehr

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiii und ich hab auch gewonnen """"megafreumichganzdolle""""
    die windlichter kamen heute an . ich habe gerade ein teelicht reingestellt und sie sehen suppi aus !

    vielen lieben dank marion

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt