Donnerstag, 1. April 2010

Nee, Aladina ist doch nichts für mich :)

So, nachdem ich in meinem letzten Post gezeigt habe, daß ich es geschafft habe, einen Artikel bei Aladina einzustellen, kann ich heute vermelden - ich hab ihn wieder rausgenommen... lach...

Nachdem ich nun von ganz vielen Seiten gehört habe, daß man mit der Suchfunktion nicht wirklich weiterkommt, und manch andere Dinge als Feedback kamen, die auch mir aufgefallen sind, bleibe ich nun doch brav in meinem Dawanda-Shop und arbeite an meinem Online-Shop :)

Für die, die sich schon mal vorab dort registrieren möchten, ist das HIER möglich.....

Ich denke, der Shop wird - wenn sich nichts mehr ändert, zum Ende April fertig sein.. ich hoffe...

Leider habe ich momentan soooooooooo viele Baustellen, daß ich nicht mehr durchblicke..lach..

Aber, wer sich VOR der Shop-Eröffnung registriert, kommt mit in den Lostopf - und was es da gibt.. das überlege ich mir bis dahin :)

In diesem Sinne..

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt