Donnerstag, 1. April 2010

Meine neue "Baustelle"

Hallo Ihr Lieben :)

Wie schon in meinem letzten Post angemerkt, habe ich mal wieder 1000 Baustellen, aber nur 1 Schüppe, und einen Bagger.. somit geht alles gaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaam vorwärts :)

Baustelle Nr. 1 ist nun in Betrieb. Ich habe mein erstes "Beflocktes Shirt" unters Volk gebracht. Das Shirt zu beflocken war gar nicht so schwer, aber mein Schneideplotte hat mich Jahre meines Lebens gekostet.. der war ja soooooooo willig, daß er alles tat, nur nicht das, was er sollte - ABER:
dickköpfig wie ich nun mal bin, hab ich so lange mit ihm "diskutiert", bis er mir Recht gab :)

Hier das Ergebnis:
















So, und jetzt werde ich mal weiterüben, damit bald die ersten Velours Einzug in den Shop halten können.

Liebe Grüße,
Marion

1 Kommentar:

  1. Na, aber Halloooooooo ... das Shirt ist doch richtig klasse geworden. Auch wenn der sture Bock von Plotter erst nicht so wollte, wie er sollte.
    Weiter so!!!
    GVLG
    Romy und Ebony

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt