Mittwoch, 7. April 2010

Mein erstes eigenes Design - endlich in die Tat umgesetzt

So, Ihr Lieben, heute schreibe ich Euch mit "stolz geschwellter Brust" - DENN: es ist fertig - mein erstes eigenes Design.. nun ja, fertig war es schon vor über 25 Jahren (damals habe ich es gezeichnet.. da konnte ich sowas noch ganz gut..lach).

Entstanden ist die Idee in einer Bierlaune, und irgendwo hatte ich ein solches Motiv auch schon gesehen..aber.. wie dem auch sei.. Es geschah auf einer "Fete" (ja, auch wir haben schon gefetet) - als wieder mal auffiel, daß einer der "Jungs" den Finger fast bis zum Anschlag in der Nase hatte.. oh man-ständig hatte er den Finger in der Nase, und daß als erwachsener, gestandener Mann... und.. wie dem auch sei, ein Wort gab das andere.. und dann sagte jemand "Der hat so ne hohle Birne, da muss er aufpassen, daß er nicht zum Ohr wieder rauskommt" - na, und diesen Gedanken seht Ihr hier.. zu Papier gebracht erstmals vor über 25 Jahren - zu der Zeit auf T-Shirts "gemalt" - es waren um die 20 Stück.. jeder wollte eines.. und jetzt, dachte ich, ist die Zeit reif, genau diesen "Bohrer" in Velours zu erstellen :)

In Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin (ich danke Dir, Du Verrückte *drück*) ist ER heute fertig geworden, danach geschnitten, und mit viel Fingerspitzengefühl ausgeknibbelt auf meine "Jacke für besondere Anlässe" gewandert :) - nun ja, bei mir sind besondere Anlässe nicht grade Hochzeitsfeiern *zwinker* .

Zum ersten Mal werde ich ihn am kommenden Freitag ausführen... der Anlass... ein Konzert einer Band, die ich auch schon vor über 25 Jahren geliebt und vergöttert habe... "Ladys and Gentlemen - would you please welcome ... SAGAAAAAAAA" - poah, ich freu mich wie blöd - und bin gespannt - ob IHN dort jemand wiedererkennen wird..lach...

In diesem Sinne.. hier ist er... "Links rein - rechts raus" - was wir alle beherzigen sollten :D (manchmal gar nicht schlecht)

So schaut er in der "Totalen" aus - und ich freu mich, daß ich ihm nicht den ein oder anderen Strich beim ausknibbeln geklaut habe :)

Ich weiss, es ist kein Motiv, was man unbedingt auf Kinderkleidung machen sollte - ABER: es ist nicht alltäglich, und es ist MEINS :)

In diesem Sinne gehe ich nun in meine wohlverdiente Nachtruhe :)

Alles Liebe,
Maron

Kommentare:

  1. einfach genial! und total einzigartig ;-))

    ich finds cool!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. whaaaa....DIE ist sowas von cool geworden ;)so richtig schön einzigartig!

    viel spaß am freitag!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. coool finde ich die auch und mal schauen, was die anderen 19 sagen :)

    Liebe GRüße und ganz viel Spaß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!!! Wünsch Dir ganz viel Spass...und fühl dich wieder wie 20!!!

    Grüssle von der nettesten Zicke67 die Du kennst.


    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *lach*

    Der ist ja genial!

    Du wirst alle Blicke auf Dich ziehen, SAGA kann einpacken ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt