Sonntag, 25. April 2010

Mal was für die "Sonnenseele" :)

Nach ein paar kurzen, fast durchgearbeiteten Nächten, und seit 2 Tagen herrlichem Sonnenschein, war mir heute mal nach "faulenzen" :)

Zuerst war ich auf dem Stoffmarkt.. grins.. jaaa.. so sieht bei mir Faulenzen aus :) - und am Nachmittag habe ich mich an die Maschine gesetzt, um endlich wieder mal eine "Baustelle" aus dem Kopf zu bekommen :)

Mir gefielen meine Gardinen im "Allround-Ess-Arbeits-Lager-Kreativ-Überhaupt-Zimmer" nicht mehr, und so musste sich dringend was tun. Mein Wunderland wurde immer farbloser, und somit musste mein "Streichel-Stenzo Rosenstoff in sonnengelb" angeschnitten werden *zwinker*

Hier das Ergebnis:
So ist die Totale :) - NEIN, keine Blumen :) Ich habe nur in einem Zimmer Blumen :) Im Wohnzimmer, und dort stehen NUR Orchideen - ich liebe Orchideen - und -----ich mag kein "eingesperrtes" Grünzeug im Haus :)

Meine Wächter :) Nun.. grins.. ich bin mir nur beim Gesichtsausdruck meines Schafes unsicher, ob Fliegenpilze nicht wirklich in Maßen genossen "berauschend" wirken :)

In diesem Sinne - wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag - und morgen einen "fitten Start in die neue Woche" :)

Marion

1 Kommentar:

  1. kreeeeeeeeeeeeeeeisch!!! das sind die wundersonnigvollsten gardinen die ich je erblickt hab!
    wow,
    da hüpft man doch sicher 24h lang singend durch die wohnung, oder?
    quietschvergnügte herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt