Dienstag, 20. April 2010

Im Wunderland tut sich was

 

Ein kleiner Zwischenstand, damit niemand denkt, im Wunderland passiert nichts :)

Es wird zur Zeit viel "hinter den Kulissen" gearbeitet, und ich hoffe, daß es mit dem geplanten Starttermin 01.Mai 2010 klappten wird ... *seufz*

Aber.. wie heisst es doch so schön "auch mit kleinen Schritten erreicht man sein Ziel" (wisst Ihr, wie schwer es ist, mit großen Füßen kleine Schritte zu machen?)

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal an die Verlosung zur Shoperöffnung erinnern. Jeder, der sich bis zum offiziellen Start (wie gesagt, geplant ist der 1.Mai :) - ich hoffe, und bete, er lässt sich dieses Mal realisieren, den geplant war ursprünlich ja schon eher :(  ) für den Newsletter registriert, nimmt an einer Verlosung teil... was es zu gewinnen gibt? ... grins.. vor allen Dingen einen Newsletter für jeden Teilnehmern..lach.. und den Rest dann, wenn es soweit ist :)

Hierzu eine Regeländerung :) Wer sich für den Newsletter registriert, bekommt ein Los. Wer meinen Shoplink mit dem oberen Bild auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein 2. Los (bitte kurzen Kommentar hier).

Kommentare:

  1. verlinkt auf meinem neuen Blog
    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich schnapp mir mal das Bild und verlinke es in meiner Sidebar.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei

    http://le-kimi.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html

    lg dini

    AntwortenLöschen
  4. 2 Lose aus dem Topf gefischt - Newsletter und Verlinkung in der Sidebar auf amberlight-label.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hab den tipp von bellaina's blog und freu mich aufs mitmachen! natürlich verlinke ich dich! und wünsche zur shoperöffnung viel erfolg!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo....ich will auch mitmachen und plumpse in deinen Topf....Boooiiing....bin drin und verlinkt bist du auch....Platssch.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück die Daumen dass alles klappt!
    Das Bildchen nehm ich zum Verlinken in der Sidebar mit :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hab mir das Bild stibitzt und setz es gleich auf meinen Blog

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. erledigt - angemeldet und verlinkt :-)

    Viel Erfolg!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg auch von mir - durch meine lieben Leserinnen hab ich zu dir gefunden ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich auch eingetragen!! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Uff, ich habe es auch gerade noch geschafft mir meine 2 Lose zu sichern :)
    Viel Erfolg bei der Shop-Eröffnung.
    GLG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt