Montag, 12. April 2010

Ich habe zur Probe genäht

Als jemand, der ja ständig mit Anleitung -  speziell Nähanleitungen - auf Kriegsfuß steht, ist es für mich immer wieder eine Herausforderung, wenn jemand zum Probe-Nähen gesucht wird.

Dieses Mal durfte ich das neue ebook von Nicole (fullhouse) zur Probe nähen. Es ist ein ebook zur Erstellung  einer "Hülle für Zupftücher". Ich habe meine Version für die Kleenex-Box genäht.

Das ebook ist selbst für jemanden wie mich nach 3-4maligen anschauen verständlich..lach..(und das heisst was) - und nun habe ich sie fertig"gefummelt" - Meine "Rosalie-Zupftücherhülle" fürs Flurschränkchen ;)

so steht es da... *freu*


und hier sieht man, daß ich unbedingt mal Knöpfe kaufen gehen muss.. grins.. ich hatte nur noch blau - obwohl es mir trotzdem gefällt :)

Ich denke, daß ebook wird es bald zu kaufen geben, und ich finde - es lohnt sich :)

Lieben Gruss,
Marion

Kommentare:

  1. Oh... Das sieht ja total süß aus!!!
    Würde mir auch gefallen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    schön,daß Dir mein allererstes Ebook gefällt,den link habe ich ja jetzt mal ordentlich gesetzt.Post kam heute auch an,und wenn die Tunika für meine Mama fertig ist,zeig ich die auch in meinem blog mit einem link zu deinem neuen Shop, ja? Feinste Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. P.S Dein probegenähtes Kleenexböxchen ist aber auch zuckersüß, DAS wäre auch was für meine mum,die steht auf romantisches!!LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh marion,
    total schön!
    ach das macht mir mut...will ich doch eeeeendlich mal so ein utensilo-dingens versuchen *oooh* ob ich das schaff ich nähdussel`?
    ;-))))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt