Montag, 5. April 2010

Ich bin verliebt...... in die Zwergin

Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame... *zwinker* oder einfach nur, weil ich Euch an meiner Freude teilhaben möchte, zeige ich Euch hier, was die liebe Silke für mich gezaubert hat. (bei meinen Waldbrandaustretern schon fast ein Wunder).

Ich liebe dieses Zwergenmädchen, und kann mich gar nicht satt sehen. Passend zu meinem Wunderland habe ich rote Milli-Clogs. Nun muss ich nur noch fest die Fersen aneinanderschlagen, und schwups bin ich im "Wunderland"... *ach ich freu mich so darüber* ... vor allen Dingen, weil es schon fast so aussah, als gäbe es in meiner Größe keine Clogs. Und jetzt habe ich endlich wieder welche.

Ich hoffe, es wird mal so langsam sonniger draussen, und meine "Käsestelzen" bekommen Farbe, damit ich die Milli auch mal ausführen kann.

so sehen sie aus, wenn jemand von oben raufschaut :)   -  Die Mütze ist übrigens hellblau, das kann man auf dem Foto nur so schlecht erkennen :(



Und so sehen sie aus, wenn ich hibblig werde, und keine Lust mehr zum "rumstehen" habe :)

Und wer auch so schöne "Milli-Holzpantöffelchen" haben möchte, der schaue doch mal hier vorbei.

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Die Clogs sind richtig zauberhaft. Habe auch welche von Silke, die werden jetzt regelmässig "ausgeführt", deine finde ich auch richtig klasse :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh hast du das schöööööön geschrieben und...ich finde deine füsse sehen eher aus wie füsslEIN als wie treter *lach*
    und ich wünsch dir viele träume und auch ein wenig wahrwerden damit ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt