Sonntag, 18. April 2010

Ein Hundehalstuch, das mitwächst :)

Im Moment hab ich irgendwie ganz viele Dinge auf einmal vor der Nase, und so muss ich mal schauen, daß ich Stück-für-Stück weiterkomme.

In dieser Woche habe ich gemeinsam mit meinem Götterich meinen Nähkeller ein wenig umgestylt. Es ging irgendwie gar nicht mehr vom Platz her gesehen... Mein Dawand-Warenlager nimmt mittlerweile so viel Platz ein, daß ich keinen Platz mehr für meine Hobbysachen hatte :) - nun haben wir dann gestern den letzten Schritt geschafft, und ein Stoffregal gebaut - für Ballenware etwas zu finden, was es fertig zu kaufen gibt, ist schon schwierig - aber - es gibt ja auch noch die Selfmade-Möglichkeit - die wir nun genutzt haben. Wenn alles aufgeräumt und eingeräumt ist, zeige ich Euch auch Bilder :)

Entstanden sind dann in dieser Woche eher nur Kleinigkeiten. Hier ein Hundehalstuch zum "mitwachsen" - für einen Schäferhund (noch isser klein mit 6 Monaten) - und so kann er es lang tragen. Jetzt kann der obere Teil eingeschlagen werden, und er hat ein kurzes Halstuch, und mit jedem Wachstumsschub kann das Tuch vergrößert werden - einfach wieder ein Stück abrollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt