Sonntag, 21. März 2010

Mein erster Artikel bei aladina.. war echt schwer

HUHU :)
Heute habe ich meinen ersten Artikel bei Aladina eingestellt. Ich fand das Verfahren sehr mühsam, aber vielleicht bin ich auch nur dawand-verwöhnt :) Da geht ja alles immer recht fix und einfach - und bei aladina hatte ich wirklich mal Schwierigkeiten, das ganze System zu kapieren - obwohl ich ja eigentlich gar nicht soooooooooo schwer von Kapische bin..lach
So, das hier habe ich dort eingestellt... nach langer, schwerer Geburt (war bestimmt nur Dummheit von mir)Hier könnt Ihr meinen ersten Versuch bei aladina sehen :)

Lieben Gruß und schönen Sonntag,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt