Dienstag, 9. März 2010

Endlich alles beisammen :)

Heute war mal ein ganz aussergewöhnlicher Tag :)
Ausser Arbeit und sonstigem ... "Kram" kam heute ein neuer "Mitbewohner" zu mir, der mir helfen soll, mein ständiges "Such-Chaos" zu organisieren.

Allerdings war er nicht der "schönste seiner Art" und so musste ich ein wenig Hand anlegen. Ein wenig aussen, und ein wenig innen - und SO schaut er jetzt aus:

So von aussen :) Und so hab ich ihn innen "verkleidet"

Jetzt gehts an anräumen


und weiter .......


so.. und nun ist alles, was in so vielen Boxen lagerte "unter einem Dach"


Für heute ist Feierabend. Und morgen schauen wir dann mal weiter - es sind ja doch noch so ein-zwei-drei-vier Kleinigkeiten übrig, die untergebracht werden müssen..

Und das Chaos rundherum - das zeige ich Euch nicht.. lach

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Bin ganz neidisch über Dein "häßliches Entlein"!!!!
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh wie schööööööööööööön das ist....
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt