Donnerstag, 11. März 2010

Ein Kaffee-to-go nur für mich - ich freu mich sooooo

Heute kam ein Päckel bei mir an.... der "Herr Hermes" hat es bei meiner Mutter abgegeben, und so konnte ich erst am Abend schauen, was drinnen war...

Ich habe nicht schlecht gestaunt. Für mich, die "Kaffee-Queen" unter Gottes Himmel, und in meinen Farben, blau und weiss - bekam ich heute einen wunderschönen Gegentausch von der lieben "Ruhrpottlady" - viiiiiiiiiiiiielen Dank Melanie.. ich hab mich gefreut wie Bolle.

Hier, schaut selbst, was ich für einen tollen "Kaffee-To-Go" bekommen habe :)
so schaut sie von aussen aus - ich wäre so gerne bei der "Materialbeschaffung" dabei gewesen :)

und innen ist sie in kleinem blau-weissem Vichy-Karo gefüttert, mit Reissverschlusstasche, mit Stiftehalter, mit Schlüsselring..mit allem, was ich so brauche.... schaut mal


Ich habe mich total über diesen "Kaffee" gefreut, vor allen Dingen, weil sich meine Tauschpartnerin so richtig Mühe und Gedanken gemacht hat... Sie hat sogar den Schnitt selbst hergestellt, und vorab recherchiert..

Liebe Melanie, ich bin total froh, daß Du alle "Zwischendurch-Gedanken" verworfen hast, und sage ganz lieb : DANKESCHÖN :)

Kommentare:

  1. *puuuh* *stirnabwisch*
    Dann bin ich aber froh das sie Dir gefällt..
    Dann viel Spass beim ausführen...

    AntwortenLöschen
  2. supertolles Geschenk. Viel Spaß damit. LG Tina

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt