Montag, 11. Januar 2010

Der Newsletter im Shop steht

Oha.. ein Sonntag, wie ich ihn liebe :(

Hat man etwas Zeit - wissen es gleich die Freunde und Verwandten, und haben nichts besseres zu tun, als mit Telefonaten und sonstigen "Belästigungen" zu stören..lach.. nein, ganz so schlimm ist es ja nicht, aber ist es nicht immer so - wenn man sich etwas fest verplant, wird NÜSCHT daraus -

ABER :)
Ich habe heute die newsletter-funktion hinbekommen, und wer mag, kann sich gerne schon mal in meinem Shop in den newsletter eintragen - dann bekommt er auch als erstes mit, wenn sich dort etwas tut :)

Und.. wer weiss wofür es sonst noch gut sein wird :) - lasst Euch überraschen - vielleicht hat das Wunderland ja auch für Euch ein "Wunder" parat.

Und jetzt.. Buch geschnappt, und ab ins Bettchen - morgen ist ein neuer Tag.

1 Kommentar:

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt